Seniorenstube

Seniorenstube Vinkrath

Wir, die Vinkrather Senioren, Frauen und Männer, nicht konfessionsgebunden, möchten unsere Begegnung im Cyriakushaus Grefrath vorstellen:

Wir treffen uns jeweils am ersten Freitag im Monat zum gemütlichen Beisammensein. Zu den weiteren Aktivitäten zählen: Adventfeier, karnevalistische Veranstaltung, Ausflüge etc.

Unsere Seniorenstube kann auf ein langjähriges Bestehen zurückschauen und wird von einem liebevollen Team betreut, das sich auf jeden neuen Besucher freut.

Fühlen Sie sich angesprochen! Wir freuen uns auf diese Begegnung.

Seniorenstube Grefrath

Die Zusammenkünfte finden im Cyriakushaus neben der Kirche St. Laurentius statt.

Seniorenstube Oedt

Jeden 3. Mittwoch im Monat gibt es einen Seniorenmittag im Pfarrheim, Kirchplatz 16 in Oedt.

Senioren Rikscha der Malteser in Grefrath

Die Malteser bieten Seniorinnen und Senioren Rischka-Fahrten je nach Wetterlage von Anfang April bis Ende Oktober an. Hierzu sind Sie herzlich eingeladen. Es werden aber auch noch weitere Piloten oder Pilotinnen gesucht, die Zeit und Lust haben, Seniorinnen und Senioren mit einer E-Fahrrad-Rikscha auszufahren.

Kontakt und Informationen finden Sie hier.